Slide background

Ein guter Kern

Das zeichnet unsere
Produkte aus

Slide background
Slide background
 

Produkte von CFF

Mehr als nur Waschtische

Schon immer ist „Compact“, wie unser Material oft in der Kurzform genannt wird, vor allem im Sanitär- und Hygienebereich eingesetzt worden. Als Waschtisch, als WC- und Duschkabine oder als Trennwand von Sanitärzellen.

Nachdem wir die technischen Voraussetzungen geschaffen hatten, Compact „in Form“ zu bringen, konnte der Anwendungsbereich ständig erweitert werden. Heute fertigen wir architektonisch spannende Elemente für Fassaden, Wandverkleidungen, sowie den Laden- und Innenausbau.

Bei CFF entstehen mehr und mehr ungewöhnliche Tresen, Empfangstheken oder Schranksysteme genauso wie Designer-Möbel oder individuelle Einzelstücke. Die Vielfalt der Farben und Dekore und die einzigartige Formensprache inspirieren unsere Kunden und uns immer wieder.